Topnews

 

Alle News und Aktivitäten finden Sie auf den offiziellen Facebook-Seiten

 

Smago-Award für Dagmar Frederic

Ein Überraschungspreis für eine große Entertainerin

08.01.2017 in Berlin: Smago Ehren-Award für künstlerische Vielseitigkeit und humanitäres Engagement an Dagmar Frederic. André Holst durfte eine emotionale Laudatio halten und Showkollegin Mary Roos gratulierte herzlich. Dagmar Frederic war zu Tränen gerührt

TRIBUTE TO SINATRA

Es war ein wunderschöner Swing-Abend im ausverkauften Theater im Hundertwasserhaus mit André Holst und einem sehr gut aufgelegten Jazzy Blue Note Orchstra aus Berlin. Gäste waren: Wolfgang-David Sebastian, Adrian Laza und Sebastian Deyle.

 

Die Zuschauer erlebten Entertainment, Dokumentation und konnten sich auf ein Wiederhören von einzigartigen Klassikern der Swinggeschichte freuen, dabei jagte ein Evergreen den anderen: „New York – New York“, „My Way“, „Strangers In The Night“, „Mack The Knife“, „Lady Is A Tramp“, „I Get A Kick“ und viele mehr.

Gerhard Klußmeier

Ich hatte in keiner Minute den Gedanken "Sinatra hat das besser gemacht" - denn André Holst hat diese Welthits so gebracht, dass kein Vergleich sich einstellte - es war, Hut ab – alles original und echt.

Julian Maria Sieben

Die gewohnt ausser-gewöhnlich sympathische Ausstrahlung und vor allem die einfühlsam-persönliche Interpretation der Welthits waren der Garant für einen zu Recht extrem erfolgreichen Abend.

Showstar Dagmar Frederic

Ein grandioser Abend mit Andre Holst. Ein Konzert der besonderen Art!  Was Andre, seine Band und die Gäste musikalisch abgeliefert haben, war einfach unglaublich. Mein Freund, wir gratulieren Dir

Smago Award 2016

... für André Holst

Berlin – Am Sonntag, den 10.01.16 wurden im Berliner Moa-Hotel zum 5. Mal die Smago-Awards verliehen.

 

Isabel Varell überreichte den Ehrenpreis an MDR Moderator André Holst für 20 Jahre humanitäres Engagement mit der von ihm 1996 ins Leben gerufenen Charityreihe „SHOWTALK“- Die Show, die bewegt- mit Stars, die helfen.

 

Weitere Preisträger des Abends waren u.a. Ralph Siegel, Jean Frankfurter, Florian Silbereisen, Heino, Andy Borg, Bernhard Brink, Ireen Sheer, Ross Antony, Die Amigos, Die Cappuccinos, Claudia Jung, DJ Ötzi & Nik P.

 

Made In Germany

Die neue Sendung bei MDR Sachsen-Anhalt

André Holst präsentiert immer Montags von 20.00 - 23.00 Uhr unter dem Motto "MADE IN GERMANY" das Beste, was die deutsche Musiszene zu bieten hat.

 

Popsongs, große Hits und neue Perlen aus deutschen Musikstudios. Dazu kommen jede Menge Neuveröffentlichungen, Gespräche und tolle Gäste live im Studio.

Gastautor für das Hitparadies

Hitparadenmoderator Uwe Hübner lud André Holst dazu ein, für sein Magazin einen Artikel mit Statement über die derzeitige Situation zur deutschen Musikszene zu verfassen.

Die Reaktion der Zuschauer ist immer ein Spiegelbild der eigenen Leistung
Hitparadies-Artikel.pdf
PDF-Dokument [905.6 KB]

Ausflug in die Regie

"MOZART GOT A GUN"

Die letzte Regiearbeit von André liegt ein paar Jahre zurück. Das war die MDR Comedy-Reihe "Gleich schlägts 13".

 

Beim Musikvideo "Mozart Got A Gun" war alles anders.  Vier Minuten Überraschungen im Sekundenwechsel. Bis tief in die Nacht war das ArtDepot in Magdeburg der Arbeitsplatz für fast 30 Mitwirkende. Dort wurden die Szenen um Adrian Laza aufgezeichnet.

Wiedersehen nach 30 Jahren

Begegnungen zwischen gestern und heute

mit Peter Maffay 1984 in Bad Segeberg und 2014 im MDR in Magdeburg. Damals schrieb André für eine Lübecker Wochenzeitung  und interviewte den Rocker kurz vor seinem OPEN AIR .... 30 Jahre vergehen ganz schön schnell ... und wir haben uns fast gar nicht verändert ...

André wird 50

Happy Birthday auf Rügen

André feierte seinen 50. Geburtstag. Viele Stars feierten und gratulierten. Die Überraschung: Hoteldirektor Freddy Quirin überreichte eine riesige Erdbeer-Torte (1,20x80cm) mit 50 Kerzen. André verdrückte ein paar Tränchen und bewies, dass er trotz seiner 50, noch lange nicht aus dem letzten Loch pfeift, sondern über ein gutes Lungenvolumen verfügt.

MDR Sachsen -Anhalt

 

- DER LANGE SAMSTAG

  immer Samstags

  von 06.00 - 12.00 Uhr

 

- MADE IN GERMANY

   immer Montags
   von 20.00 - 23.00 Uhr

 

- WUNSCHABEND

  immer Sonntags

  von 18.00 - 23.00 Uhr

LIVE ON STAGE

 

05.09.2017 | 20.00 Uhr
Showtalk in Dessau

 

21.09.2017 | 20.00 Uhr
Showtalk in Bad Lauterberg

 

02.10.2017 | 20.00 Uhr
Timmendorfer Strand

 

Das Lieblingszitat:

 

Ein Tag an dem Du nicht einmal gelächelt hast, ist ein verlorener Tag ...
 

(Charles Chaplin)

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Andresen Productions - André Holst